AWO Ortsverein Mühlheim e.V.

Willkommen auf den Internetseiten der AWO Ortsverein Mühlheim e.V.!

Die AWO Mühlheim ist ein anerkannter sozialer und gemeinnütziger Dienstleister mit einem breiten Leistungsspektrum für Bürgerinnen und Bürger der Stadt Mühlheim und den umliegenden Orten. Sie ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein mit rund 70 Mitgliedern, die sich ehrenamtlich engagiert um die Belange hilfsbedürftiger Menschen kümmern.

Alle Vereinsaktivitäten werden von der Geschäftsstelle an der Fährenstraße aus gesteuert. Dort sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Innendienstes für Sie ansprechbar und beraten Sie zu den Angeboten wie Fahrdienste, Hilfe im Alltag, Essen auf Rädern und Hausnotruf.

Die AWO Mühlheim wirtschaftet auf eigenes Risiko und Rechnung ohne finanzielle Unterstützung durch übergeordnete Organisationseinheiten. Viele Leistungen wären ohne Mitgliedsbeiträge, Spenden und Fördermittel nicht möglich. Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie uns, diese Angebote zu unterstützen – für ein solidarisches Miteinander in Mühlheim.

AWO Mühlheim e.V.
Fährenstraße 2